Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: key-board
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2011, 21:24
Antworten: 22
Hits: 4.912
Erstellt von key-board
AW: Motorrad mit Elektroantrieb?? wie denkt ihr darüber

also ich denke das die größte herrausforderung in der weiterentwicklung der akkutechnologie steckt... strom ausm kkw nogo haste recht... wind sonne wasser es ist alles da wir müssens nur nutzen und...
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2011, 17:42
Antworten: 22
Hits: 4.912
Erstellt von key-board
AW: Motorrad mit Elektroantrieb?? wie denkt ihr darüber

Na das geht schon schön los:) hoffentlich kommen noch mehr posts. ich für meinen teil hab gestimmt für hauptsache motorrad weil für mich ein e-bike unbezahlbar ist... ca 14000€ für ne brammo empulse...
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2011, 20:37
Antworten: 22
Hits: 4.912
Erstellt von key-board
Motorrad mit Elektroantrieb?? wie denkt ihr darüber

Hi Leutz
Das Öl wird knapp und der spritt wird immer teurer. wenn das so weitergeht wird in zukunft wohl nicht nur mir als student beim tanken das Herz und Portmonai bluten.
Die Automobilindustrie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu