Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DerBjoern
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2017, 10:02
Antworten: 91
Hits: 15.158
Erstellt von DerBjoern
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Günstig definiert ja jeder anders. Teurer als die Japaner würde ich schon sagen, aber auch Marken wie BMW und Triumph wissen mittlerweile was man kassierern kann. Ist halt auch immer vom Ort und...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2017, 11:20
Antworten: 91
Hits: 15.158
Erstellt von DerBjoern
AW: Bin ich damit ganz alleine?

@Ronin

So eine VN 1500 oder 1700 würde ich nicht als Tourenuntauglich abstempeln. Auf den Dingern kann man richtig bequem viele viele Kilometer abreißen.

@SimonOnTheBike
Bei deinen Kriterien...
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2017, 20:34
Antworten: 91
Hits: 15.158
Erstellt von DerBjoern
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Oder mal bei den Cruisern umschauen. Die Kawasaki VN Serie als junge gebrauchte würde auch viele deiner Anforderungen erfüllen.
z.B....
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2017, 11:01
Antworten: 91
Hits: 15.158
Erstellt von DerBjoern
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Keine Angst, habe es nicht als Angriff gewertet. :) Wie gesagt richtig sauber hab ich sie erst einmal mit einem kettenmax gemacht. Das war eine ziemliche Sauerei und Geschmiere und werde ich wohl...
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2017, 07:24
Antworten: 91
Hits: 15.158
Erstellt von DerBjoern
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Jein. Ich habe den Luxus Motorrad fahren zu können wenn ich will. Ich muss nicht. Wenns in Strömen regnet und nicht gerade eine Mehrtagestour geplant ist fahre ich nicht los. Ich lasse mich aber...
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2017, 21:09
Antworten: 91
Hits: 15.158
Erstellt von DerBjoern
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Eine andere Möglichkeit wäre einfach nicht so einen Aufriss um die Kette zu machen, einfach nur alle 2000km mit bissl kettenspray nachfetten und akzeptieren das sie nur 20.000 statt 30.000 km hält....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu