Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DerBjoern
Forum: Kauf & Verkauf 24.01.2018, 10:37
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von DerBjoern
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Vor allem unterscheide ich zwischen vertrauen und "blind" vertrauen. Bei wichtigen Sachen, und da zählt eine Werkstattleistung dazu, welche mir das Leben retten oder kosten kann, gucke ich immer...
Forum: Kauf & Verkauf 24.01.2018, 07:19
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von DerBjoern
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Gefühlte Wahrheit lässt sich schlecht mit Fakten widerlegen...




Ich vertraue generell keinem Menschen Blind.
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 15:41
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von DerBjoern
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Macht nach wie vor nicht jeder...

Aber wem es erstlinig ums Geld geht, ist bei den Japanern sowieso besser aufgehoben. Auch wenn die Wartung heute nicht mehr so exorbitant ist wie früher, so sind...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 10:49
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von DerBjoern
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Ja die Scrambler ist wirlich nicht so teuer in Sachen Wartung wie die alten Modelle. Von Anfälligkeit kann auch keine Rede mehr sein. Unter Audi scheint Ducati hier gelernt zu haben.



die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu