Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Easy
Forum: Enduro / Reiseenduro 09.05.2016, 11:59
Antworten: 6
Hits: 8.388
Erstellt von Easy
AW: Gabel

Hinten sind noch die Kleber Reste zu sehen. Der Reifen sieht noch recht neu aus. Vielleicht ist es noch von der älteren Wuchtung oder es ist eins abgefallen. Beim Pkw lag auch mal eins lose in der...
Forum: Enduro / Reiseenduro 08.05.2016, 18:29
Antworten: 6
Hits: 8.388
Erstellt von Easy
AW: Gabel

Die undichte Gabel habe ich schon mit einkalkuliert. Der Händler hat mir einen Preis von 210 gemacht. Am vorderen Rad ist das Gewicht dran, hinten fehlt eins das werde ich noch mal überprüfen lassen....
Forum: Enduro / Reiseenduro 08.05.2016, 08:54
Antworten: 6
Hits: 8.388
Erstellt von Easy
Gabel

Hallo
Ich hätte da gleich mal eine Frage. Ich habe mir eine 2007 Versys gekauft und beim beschleunigen ist mir aufgefallen das die Vorderradgabel bei gasgeben zitter. Der Verkäufer meinte das wäre...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu