Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Suse
Forum: Motorrad Allgemein 02.07.2016, 13:03
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Ich bevorzuge auch die Variante daneben stellen und rauf bzw runter bocken. Habe es auch inzwischen ausprobiert, es klappt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 01.07.2016, 21:04
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Wollte nur mal erwähnen, dass du recht hattest mit dem Hauptständer:
ich bekomme sie aufgebockt, hoffentlich auch wieder runter ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2016, 05:44
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Danke für die Glückwünsche, jetzt muss nur noch die Prüfung klappen. Habe zum Händler gesagt, wenn es nicht klappt, dann komme ich 1x wöchentlich zum Staub putzen vorbei.*hoffentlich nicht*
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2016, 05:41
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Och, da muss ich mir keine Sorgen machen, ich gehöre eher zu der Fraktion: zuviel Gewicht.......was nicht unbedingt heißt, das die Kräfte auch größer/mehr sind ;)
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2016, 14:00
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Hallo zusammen,

gestern war es dann nun doch schon soweit und ich habe mir die Honda NC750 S mit Hauptständer und Sturz.- / Schutzbügel gekauft. Alles andere kommt nach und nach, soll ja noch ein...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2016, 19:42
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Also Sturzbügel ist schon beschlossene Sache, Hauptständer hätte ich auch gerne, bin aber am bezweifeln ob ich 220 Kilo aufgebockt bekomme.

Gesendet von...
Forum: Motorrad Allgemein 29.05.2016, 19:35
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von Suse
Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Hallo zusammen,

habe im Forum schon gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Ende nächsten Monat steht endlich meine Prüfung an und natürlich kann ich es kaum erwarten meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu