Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Föppchen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2016, 15:43
Antworten: 11
Hits: 2.729
Erstellt von Föppchen
AW: Hallo aus Düren

Ich bin im Mai tatsächlich gefahren, aber noch mit offiziellem Aufpasser hinten dran und "Leihmotorrad" :D Kaum war ich mit der Prüfung durch und den ersten Tag in "Freiheit" gefahren, ging auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.06.2016, 15:45
Antworten: 11
Hits: 2.729
Erstellt von Föppchen
AW: Hallo aus Düren

Huhu :)

vielen vielen Dank für die Willkommens-Wünsche :D

RollingAnja, klar gerne. Leider ist das Wetter im Moment ja wirklich zum k.....:mad: Und ab Mitte dieser Woche wird es soll es ja fast...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.06.2016, 17:43
Antworten: 11
Hits: 2.729
Erstellt von Föppchen
Hallo aus Düren

Hallöchen zusammen :)

ich heiße Claudia, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren. Vor gut einer Woche habe ich meinen Führerschein der Klasse A bestanden und habe auch schon meine ersten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu