Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Britta
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2016, 15:13
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
AW: Montageständer - Tipps von kleinen Frauen erwünscht :-)

Ich habe mir das Plastikteil jetzt nochmal bei Kawaski bestellt und schaue mal ob man dort einen Ausschnitt an entsprechender Stelle machen kann.

Danke :-)
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2016, 12:43
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
AW: ConStands Montageständer für Kawa ER6F

Der Grund weshalb ich diesen Ständer benötige, ist eben damit ich sie selbst in der Garage rangieren und drehen kann. Das ist so nämlich leider nicht ohne weiteres möglich und ich möchte gerne...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2016, 12:03
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
AW: Montageständer - Tipps von kleinen Frauen erwünscht :-)

Hi WorldEater,

sorry die Antwort ist untergegangen.
Wie du mittlerweile weißt, genau es ist ConStands.
Sobald der Ständer dann mal steht, werde ich es mal austesten. Ich denke Übung macht in...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2016, 11:32
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
AW: ConStands Montageständer für Kawa ER6F

Hi WorldEater,

ja er ist bestellt, soweit auch zusammengebaut. Aber wir haben aufgehört zu Montieren, als wir auf dieses Problem gestoßen sind.
Leider kann ich aktuell keine Bilder machen. Die...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2016, 09:49
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
ConStands Montageständer für Kawa ER6F

Hi zusammen,

ich habe mir vor den ConStands Montageständer für meine Kawa Er6F Bj. 14 geleistert, da ich zum Rangieren in der Garage benötige.
Anscheinend ist es notwendig einen Teil der...
Forum: Motorrad Allgemein 03.07.2016, 16:16
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
AW: Montageständer - Tipps von kleinen Frauen erwünscht :-)

Vielen lieben Dank. Ich werde es mal ausprobieren. Vermutlich muss man nur seinen Weg finden und dann geht es automatisch. Aber diese Variante werde ich gerne testen. :)
Forum: Motorrad Allgemein 30.06.2016, 18:08
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von Britta
Montageständer - Tipps von kleinen Frauen erwünscht :-)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin totale Anfängerin und habe am Montag meine Prüfung (bitte drückt mir die Daumen!). Ich habe mir, damit es Montag direkt losgehen kann :), eine Kawasaki ER6F gegönnt. Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu