Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kr_mel
Forum: Treffen 28.07.2010, 17:03
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

@mpbiker: Fährt dein Mann über die A33 runter?

11Uhr kling gut.
Forum: Treffen 28.07.2010, 14:10
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Das ist eine gute Idee. Ich brauche laut Navi ca. 1,5 Std. zum Hotel. Für mich wäre es super, wenn wir nicht vor 10 losfahren, sonst schlafe ich auf dem Mopped ein. Ansonsten bin ich da recht...
Forum: Treffen 26.07.2010, 08:28
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Ich werde auch am Samstag kommen und leider auch wieder am Samstag fahren.
Forum: Treffen 09.04.2010, 18:05
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Da würde ich mich mpbiker anschließen. Für mich reicht auch die Anreise am Samstag, aber wenn ihr anderen alle am Freitag kommt, würde ich wahrscheinlich auch am Freitag kommen.
Forum: Treffen 09.04.2010, 07:23
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Ich bin auch immer noch dabei, aber genau das ist das Problem. Wenn kaum einer fest zusagt, buche ich vorher nicht das Zimmer. Ich bin nämlich noch Studentin. Und zur Not würde ich morgens kommen und...
Forum: Treffen 24.02.2010, 15:26
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Alex1992
Arny = vielleicht bis wahrscheinlich
Atze
Brezel
Claire = vielleicht bis wahrscheinlich
Dennis
ExecuteD
Fliegentoeter
Hinne
Hummel = vielleicht
Forum: Treffen 22.02.2010, 16:44
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Also da ich noch ganz großer Anfänger bin, würde ich es mir noch nicht zutrauen ne Tour zu führen. Komme zwar aus der Gegend, aber die genaue Strecke bzw. Strecken in der Gegend bin ich noch nicht...
Forum: Treffen 25.01.2010, 10:34
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

- Odenwald Tour... zengeuner,
- Sauerland Tour... Arny,
- Sauerland Tour...mpbiker,
- Sauerland Tour... Claire,
- Sauerland Tour... kr_mel,
Forum: Treffen 10.01.2010, 17:45
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von kr_mel
AW: Forumstreffen

Den oberen Teil bis zum Diemelsee bin ich schon mal vor einem oder zwei Jahren mit dem Auto gefahren. Ist eine schöne Strecke.

Wenn ich im nächsten Frühjahr meine zwei Mitfahrer mal überzeugen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu