Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feli
Forum: Kauf & Verkauf 24.01.2018, 07:43
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Feli
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Zueri,
das klingt super; die Modelle live anschauen ist das Beste! Ich wünsche dir viel Spaß und dass du dann in die kommende Saison mit eigenem Bike starten kannst :D

@Simon: es ist immer zuerst...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 10:01
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Feli
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Und das finde ich phenomenal daran. Eine 1098r oder 1198r muss man erstmal finden; bei Kaufabsicht legt man für Gebrauchte noch eine Menge Geld hin, wenn überhaupt mal eine angeboten wird.

Als...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 07:58
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Feli
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Hallo Zueri,

erstmal Glückwunsch zur Entscheidung für das Motorradfahren :D

Die Guzzi V7 und die normale Ducati Scrambler werden dir schlicht auf die Dauer zu klein sein bei 1,85m Körpergröße....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu