Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Idefix
Forum: Treffen 27.02.2010, 10:20
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Idefix
AW: Forumstreffen

Oooohhhh Zengeuner, aus der Nummer kommst du aber gaaanz schlecht wieder raus......:D
Forum: Treffen 01.02.2010, 15:51
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Idefix
AW: Forumstreffen

Ich denke, die Sauerland-Tour ist beschlossen. Haben sich doch die meisten Leute für ausgesprochen.
Forum: Treffen 01.02.2010, 09:22
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Idefix
AW: Forumstreffen

Warum ernennt Ihr dann nicht ein oder zwei Personen, die aus der Gegend kommen?
Forum: Treffen 31.01.2010, 16:34
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Idefix
AW: Forumstreffen

Da gibt es eine ganz einfache Regel:
Die schnellen vorneweg und die langsamen dahinter. Immer geradeaus und wenn abgebogen wird, dann warten die anderen eben!
So kann jeder fahren wie er will und...
Forum: Treffen 28.01.2010, 08:24
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Idefix
AW: Forumstreffen

Sehr schön ist auch der Harz! Kyffhäuser - Wenigerode und so.

Für Spessart - Schotten kenn ich mich aus, daß ist kein Problem. Und Übernachtungen im Spessart..... reichlich!

Sind nur ein...
Forum: Treffen 27.01.2010, 09:00
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Idefix
AW: Forumstreffen

Die schönste Stecke im Odenwald (Hesseneck) ist aber am Wochenende gesperrt! Und Amorbach - Michelstadt lungern ständig die Polizisten rum und dort ist Schweineviel Verkehr!

Ich bin da nur noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu