Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Kauf & Verkauf 24.01.2018, 15:19
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Siehst Du.
Ich gestehe, dass ich dazu in den meisten Fällen gar nicht in der Lage wäre, sofern es nicht total schlampig gemacht wäre.

Jedenfalls finde ich es schön zu wissen, dass ich mich auf...
Forum: Kauf & Verkauf 24.01.2018, 09:24
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Ja, es stimmt. Motorrad kauft und fährt man in erster Linie mit dem Herzen, aber für mich existiert da keine Trennung zur Verstandsebene. Das lässt sich durchaus kombinieren, bei mir jedenfalls.
Die...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 17:57
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Hört sich gut an.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und vielleicht sogar Erfolg beim Kauf.
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 16:41
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Für mich sind italienische Mopeds nur was zum Anschauen. Denn die meisten, oder zumindest viele, sind einfach schön anzusehen.
Dennoch werde ich für mich dieses Vorurteil nicht mehr los, dass sie...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 14:11
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

@Feli:
Ich sprach nur von den Guzzis was das Thema Zuverlässigkeit angeht.
Ducati mag beim Ventilservice günstiger geworden sein, das kann sein, bzw ist dann wohl so.
Ob das bei nem freien...
Forum: Kauf & Verkauf 22.01.2018, 07:53
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Das stimmt, zumindest bei der Z RS. Bei der Yamaha weiss ich es nicht sicher.
Aber die Komponenten allein rechtfertigen den Aufpreis meist nicht. Trotzdem würde mein Traum-Fuhrpark derzeit diese...
Forum: Kauf & Verkauf 21.01.2018, 13:08
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

@Zueri:
Nun ja, was mir gef#llt muss dir ja nicht zwangsläufig auch gefallen. Aber, von der Sitzposition her nicht mein Fall, weil man imho zu sehr auf dem Vorderrad hängt, die Basis-Z900 wäre noch...
Forum: Kauf & Verkauf 20.01.2018, 01:00
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Die 900er XSR kostet knapp 10000€ Siri. Aber da könnte gebraucht was gehen.

Die Z900RS ist (m-)ein Traum auf zwei "Beinen", aber eben zu teuer für de TE.Gebraucht geht natürlich nichts, weil sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu