Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimOnTheBike
Forum: Motorradtechnik 21.03.2018, 19:10
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Und das ist auch absolut okay so!:cool:
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 21:07
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

War ja klar, dass Du wieder ausfallend wirst:D:D:D




(Nur ein Scherz!!)
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 13:15
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Dem Ganzen sind aber Grenzen gesetzt, die sich dann dahingehend äußern, dass das Motorrad instabil wird.
Deswegen sollte man das Spiel niemals übertreiben, denn sonst fällst Du einfach in die Kurve...
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 05:53
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Die Verlagerung des Schwerpunktes ist idR gewollt, wenn man sowas macht. Denn damit verschiebt du die Balance in Richtung Vorderrad. Was den Vorteil eines ambitionierten Fahrverhaltens bringt. Der...
Forum: Motorradtechnik 19.03.2018, 20:58
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von SimOnTheBike
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Ich hab mir das hier jetzt mal durchgelesen und ehlrich gesagt verstehe ich nicht warum Du ausgerechnet diesen Weg gewählt hast, um das Moped hinten höher zu legen. Dass mit der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu