Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hummel
Forum: Treffen 12.04.2010, 09:48
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Tja, thats life! Bin nur happy, daß ich keine Kids hab, denen ich nu erklären muss, daß die nxt. Monate schlanker werden...
Forum: Treffen 12.04.2010, 05:57
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Also ich komme nu definitiv nicht. Die Firma in der ich arbeite hat Insolvenz angemeldet - warte noch immer auf die Kohle von März :mad:

Sorry, wäre gerne dabei gewesen...
Forum: Treffen 24.02.2010, 06:29
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Wie gesagt, kommt bei mir einfach drauf an, ob ich da nen günstigen Zug bekomm, oder ob sich doch noch was ergibt (Anhängertechnisch), damit ich nicht ganz so hohe Anfahrtskosten hab... das WE wird...
Forum: Treffen 23.02.2010, 06:37
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Wie gesagt, ich halte mich einfach mal dezent zurück, weil ich nicht weis, ob ich kommen kann (durch die große Entfernung und die damit verbundenen hohen Kosten)... :p
Forum: Treffen 01.02.2010, 06:43
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Deswegen halte ich derzeit meine Klappe. Da ich aufgrund der Entfernen gepart mit Kurzarbeit + Wegfallen von Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld (letzte + dieses Jahr) nicht genau weis, ob ich wirklich...
Forum: Treffen 22.01.2010, 06:30
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Ne, ihr nervt mich nicht - ich habe nur Angst, daß ihr wegen mir mega-Rücksicht nehmt, daß ich mitkann, weils 1 Std. weniger Fahrt ist und ich muss Euch dann vielleicht enttäuschen, wenn ich doch...
Forum: Treffen 20.01.2010, 18:36
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Schaut einfach, daß es für den größten Teil passt - ich gugg dann einfach, ob bei mir geht - Odenwald sind für mich immer noch stolze 5,5 Stunden Fahrt ohne Päuschen...
Forum: Treffen 20.01.2010, 06:39
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Naja, guggt ihr einfach, wann ihr das Treffen - wo auch immer - macht... bei mir ists derzeit eher fraglich, ob ich überhaupt kommen kann...

Haben jetzt bis 31.12.2010 Kurzarbeit angemeldet und...
Forum: Treffen 16.01.2010, 17:33
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Ja, ich weis - alles bei bisschen bescheiden... aber wir sind dieses Jahr auf 5 Hochzeiten und die Kurzarbeit dazu (+ Verzicht auf Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld)... keine Kohle und keine Zeit :mad:
...
Forum: Treffen 16.01.2010, 12:04
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Mein Dad hat zwar nen Anhänger für 2 Möp aber ich krieg nirgends ein Zugfahrzeug dafür her... :p

Habe mal bei der DB geschaut - derzeit gibts ne Aktion für 100 EURO für 1 Strecke innerhalb...
Forum: Treffen 14.01.2010, 06:41
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Naja, nu nehmt mal nicht so dolle auf mich Rücksicht... ich schau einfach, wie ich mit em Zug dahin komme - möchte mir meine neuen Reifen ja nicht gleich auf der AB versauen!

Für mich ist alles...
Forum: Treffen 12.01.2010, 06:24
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

...außer im Schwarzwald ;)
Dort trifft man die Rennleitung selbst aufm Möp an :eek:
Forum: Treffen 09.01.2010, 09:56
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

...mir ists wurscht wo - ist für mich eh mit am Weitesten - muss guggen, ob ich dann nen entsprechenden Zug krieg...
Forum: Treffen 30.12.2009, 10:24
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

...August ist ganz schön spät im Motorradjahr...

Mhhh, muss schauen - habe nächstes Jahr insgesamt 6 wichtige Hochzeiten, an denen ich dabei sein muss/will/möchte.
Forum: Treffen 23.12.2009, 06:11
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.800
Erstellt von Hummel
AW: Forumstreffen

Ich bin dabei - wenns zeitlich bei mir irgendwie geht und wir das Treffen nicht in Hamburg machen ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu