Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Treffen 11.04.2010, 10:42
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Also ich sag dann mal endgültig ab weil wegen einem Tag lohnt es nicht, alles unter Fr-So ist bei der Anfahrt uninteressant.
Forum: Treffen 06.03.2010, 15:10
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

So da ich das ganz vergessen habe hole ih das an der Strelle mal eben nach.

Alex1992
Arny = vielleicht bis wahrscheinlich
Atze
Brezel
Claire = vielleicht bis wahrscheinlich
Dennis
ExecuteD...
Forum: Treffen 23.02.2010, 14:23
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

So da das hier auf die Art und weise absolut nix bringt, jetzt noch mal auf die persönliche Schiene. es Folgt eine Liste aller die sich in der Abstimmung positiv zu dem Treffen geäußert haben....
Forum: Treffen 22.02.2010, 17:56
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Hier schreibt doch keiner das die Tour das wichtigste ist war ja nur ein Punkt und man wird es doch wohl mal ansprechen dürfen.
Nur was sollen die die von weiter weg kommen noch schreiben (mir geht...
Forum: Treffen 21.02.2010, 19:03
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Ja alo es lag nicht an der länge sondern daran das ich hier jetzt nicht sagen kann wie es im August bei mir mit Arbeit aussieht und ich wen ich Freitags mittags arbeiten muss mir das ganze Schenken...
Forum: Treffen 06.02.2010, 15:19
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Das mit dem Datum muss ich erst mal schauen hatte mich da jetzt doch mehr auf den Anfang des Monats eingerichtet.
Forum: Treffen 01.02.2010, 21:52
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Gut dann sollen sich 2 melden die es machen wohlen.
Forum: Treffen 01.02.2010, 09:59
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Einfach weil keine Gegend feststeht, das ist ja das Problem.
Forum: Treffen 31.01.2010, 19:43
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Streiten sieht anders aus das ist diskutieren.^^
Man brauch sich aber genauso wenig über Zimmer zu unterhalten wie über Touren (wobei die bei der entscheidung etwas helfen können) solange der Ort...
Forum: Treffen 31.01.2010, 18:28
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Nun ja ich finde es mit genauso wichtig was nutzt es wen wir sagen wir treffen uns da aber keiner weis ein geeignete Tour.


Was willst du machen haben doch jetzt einige was gesagt dazu, Du hat...
Forum: Treffen 31.01.2010, 16:52
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Ach ich wollte noch ergänzen das wir vielleicht mal generel die Srecken verhältnise klären sollten.
1.Sind wir noch nie zusammen gefahren
2.Sind ne menge Anfänger dabei
3.Ist für einige (egal wo)...
Forum: Treffen 31.01.2010, 16:46
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Es ist aber immer auch gut wen einer der die gegnd kennt die Rote Laterne macht um die verlorenen Schafe einzusammeln.

Ok Mp aber Karte sollte es nicht sein das macht ne Tour mit vielen Maschinen...
Forum: Treffen 31.01.2010, 15:53
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Also Juli wird bei mir wohl nix, zumindest wen wir ins Sauerland fahren, ich bekomme da keinen Urlaub und Samstags Anreisen hat in meinen Augen keinen Sinn.
Im August könnte das schon besser Klappen...
Forum: Treffen 28.01.2010, 22:22
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Also du würdest eventuell erst Samstag Mittag kommen, also bist du zur Tour gar nicht da?
Forum: Treffen 28.01.2010, 14:43
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Arny sollte keine Beschwerde sein, wie gesagt mir ist es am ende egal aber ich glaube auch das eh nicht alle von denen die ja angeklickt haben kommen, ich denke mal es bleibt bei denen die hier schon...
Forum: Treffen 27.01.2010, 19:34
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Das war aber wie ich oben schon geschrieben habe klar sind nun mal die meisten aus dem Norden.
Forum: Treffen 27.01.2010, 19:32
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Ja Spessart Schotten ist auch ganz schön und auch für Anfänger ganz gut und in Schotten könnten die die wohlen mal am Hahn drehen.
Schotten hätte ich auch vorgeschlagen (weil extrem Mittig) aber...
Forum: Treffen 25.01.2010, 16:58
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

War ja klar.
Hätte da jetzt auch nix anderes erwartet, daher spare ich mir mal meine Stimme.
Forum: Treffen 24.01.2010, 15:27
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Die Seite geht irgendwie nicht.
Die Touren die ih vorgeschlagen hab kenn ich, die fahr ich auch im Schlaf
Forum: Treffen 22.01.2010, 10:58
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Das Problem ist einfach das wir zu weit von einander entfernt wohnen.
Ich kann jetzt auch noch nicht sagen wie ich Freitags Arbeite kann sein das ich bis 14Uhr weg kann kann aber genauso gut 22Uhr...
Forum: Treffen 20.01.2010, 08:51
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Wi gesagt August ist bei mir kein Thema und wo wäre mir im Grunde egal.
Ok jetzt wird es kompliziert.
Forum: Treffen 19.01.2010, 19:57
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Nee is klar aber so hast du wenigstens deinen Standpunkt klargemacht.
Soll halt noch der Rest seinen Favoriten nennen
Forum: Treffen 19.01.2010, 18:41
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Also wäre für dich wohl etwas im Odenwald das beste wohnst da ja nicht so weit von weg oder?
Muss man halt mal nach nem Veranstaltungsplatz suchen.

Egal wie aber Langsam sollten alle die...
Forum: Treffen 17.01.2010, 09:03
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Zusammenfassung
Alle Angaben stehen nicht fest und werden nach Bedarf geändert.

Zeitraum:
Juli-August, genaues Datum noch nicht festgelegt.

Mögliche Orte:
-Odenwald - (Süd Hessen / Nord...
Forum: Treffen 16.01.2010, 12:32
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Ronin
AW: Forumstreffen

Du musst aber auch schauen ob von dem Bahnhof ein Bahnhof in der Ecke angefahren wird und ob überhaupt noch Plätze frei sind, ist so ne Sache mit dem Autozug.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu