Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 15:30
Antworten: 22
Hits: 6.990
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Versicherungkosten

Da bin ich ehrlich, ja so habe ich auch mein erstes Bike rausgesucht aber ich hatte Glück und hab eins erwischt was mir lag, hätte auch schief gegen können, hätte ich statt der Ninja die Gixxer...
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 15:05
Antworten: 22
Hits: 6.990
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Versicherungkosten

Daher ist das hier ja auch alles reines Profilieren, solange du noch nicht selbst gefahren bist, hast du die Fahrschulmaschine gefahren hast du für Probefahrten zumindest einen Anhaltspunkt.
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 14:34
Antworten: 22
Hits: 6.990
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Versicherungkosten

Die Herangehensweise ist bei einem Motorrad eh mittlerweile eine komische, es ist mehr ein Vorzeige Objekt als alles andere.
Hauptsache es sieht geil aus, ob es sich gut fährt ist egal.
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 00:06
Antworten: 22
Hits: 6.990
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Versicherungkosten

Naja das Plastik schützt auch ein Stück weit und geht auch nicht immer gleich über den Jordan.
Ohne Verkleidung kann es auch schnell mal auf Motorteile oder Rahmen gehen, hat alles Vor und Nachteile...
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2015, 17:49
Antworten: 22
Hits: 6.990
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Versicherungkosten

Dann mach es.

Warum fragst du, wen es sich ja anscheinend in deine Augen ja doch lohnt.
Und was machst du wen du keinen Unfall hast, dann ist die Kohle weg.
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2015, 16:52
Antworten: 22
Hits: 6.990
Erstellt von Ronin
AW: Motorrad Versicherungkosten

Persönlich sind mir Vollkaskoversicherungen beim Motorrad zu teuer und rechnen sich eher nicht.
Bei meiner ersten Maschine habe ich auch gefragt weil ich es vom Auto her so kennen wen man etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu