Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 05.02.2018, 17:29
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Die Neu hat mir gleich gefallen, nur BMW könnte sich mal bei der menge an Farben etwas bremsen :D


Die KTM's gefallen mir im Prinzip echt gut, nur 1 Problem haben sie das ist die Front (egal ob...
Forum: Motorrad Allgemein 05.02.2018, 13:27
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Ja das ist wohl auch der Grund warum so viele SSPs noch gefahren werden. Die Optik, die Fahrleistung ist es bei den meisten wohl nicht, auf der Straße reichen ja 70-100PS locker aus, da braucht...
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 19:38
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Dumm hast du gesagt.
Ich will damit nur sagen in dem Alter geht man blauäugiger an solche Themen heran (aber auch noch mit paar Jahren mehr) und wen da jemand schreibt gutes Motorrad kann das halt...
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 12:23
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Moment wir reden hier von Leuten die im Schnitt 16 Jahre alt sind da ist so ein Satz schon die Bestätigung für den Kauf



Ich schreib ja, unter Umständen. Und Sorry ebay.uk ist für mich kein...
Forum: Motorrad Allgemein 02.02.2018, 13:23
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Naja ich wäre da sehr vorsichtig jemandem zu Exoten zu raten die man selbst nicht kennt.
Gerade wen ein solcher Exot nicht mehr gebaut wird und es unter Umständen keine Ersatzteile mehr gibt, so was...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2018, 17:58
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Ob ihn die Zusammenfassung nach über 2 Jahren noch interessiert, würde mich überraschen auch da er hier nie wieder aufgetaucht ist.

Mich würde aber mal interessieren hattest du oder jemand den du...
Forum: Motorrad Allgemein 20.01.2016, 23:40
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Das habe ich dir doch hier schon beantwortet: LINK (http://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/8846-unterschied-zwischen-megelli-und-megelli-ducait.html)
Forum: Motorrad Allgemein 20.01.2016, 22:18
Antworten: 26
Hits: 8.149
Erstellt von Ronin
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Es gibt weder eine Ducati Megelli, noch eine Kawasaki Megelli.
Megelli (http://www.megelli.com/) war ein britischer Motorrad (https://de.wikipedia.org/wiki/Motorrad)-Hersteller der Ende 2013 seine...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu