Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2016, 12:17
Antworten: 12
Hits: 3.500
Erstellt von Ronin
AW: Anfänger braucht Rat

Na ja eine Simson ist jetzt nicht mit einem Motorrad aus den letzten 15jahren zu vergleichen.

Aber egal für mich bleibt es dabei wen es das einzige Fahrzeug ist um auf die Arbeit zu kommen würde...
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2016, 12:04
Antworten: 12
Hits: 3.500
Erstellt von Ronin
AW: Anfänger braucht Rat

Ich kenne deine Situation nicht, daher ist es schwer da was genaues zu sagen.

Kannst du z.B. viel selbst reparieren, sonst können in der Preisklasse (meist sehr alt bzw. hohe Laufleistung oder...
Forum: Motorrad Allgemein 17.07.2016, 11:51
Antworten: 12
Hits: 3.500
Erstellt von Ronin
AW: Anfänger braucht Rat

1) Grundsätzlich würde ich ihn deiner Situation eher zu einem günstigen Auto greifen, einfach da du flexibler bist.
Hier sollte man auch einwerfen das im Winter wie beim Auto eine entsprechende...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu