Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kauf & Verkauf 22.09.2016, 11:37
Antworten: 7
Hits: 2.237
Erstellt von Ronin
AW: Wiedereinsteigerproblemchen

Das ist aber jetzt kein Alleinstellungsmerkmal der Transalp, mit entsprechender Pflege und ordentlichem Umgang, schaffen das wohl jede menge Modelle, vorausgesetzt sie sind nicht von Haus aus mit...
Forum: Kauf & Verkauf 21.09.2016, 15:40
Antworten: 7
Hits: 2.237
Erstellt von Ronin
AW: Wiedereinsteigerproblemchen

2500€ ist bei solchen Motorrädern oft schon sehr wenig und oft mit hohem Alter und/oder hohen Laufleistungen verbunden.

Als erstes würde mir da eine BMW F 650 GS einfallen, ansonsten tummeln sich...
Forum: Kauf & Verkauf 21.09.2016, 14:36
Antworten: 7
Hits: 2.237
Erstellt von Ronin
AW: Wiedereinsteigerproblemchen

Gib uns eine Zahl, überschaubarem Budget kann viel bedeuten.

Du redest von einer Sportmaschine, also gehe ich davon aus du willst auch eine Maschine mit etwas Qualm am Socken.
Was bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu