Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kaufberatung 12.08.2017, 11:42
Antworten: 16
Hits: 7.462
Erstellt von Ronin
AW: Suche leichten Tourer

Indirekt beeinflussen die ccm schon die Wendigkeit, Wendigkeit heißt ja beim Motorrad auch wie wird eine Kurve genommen oder besser wie komme ich aus dieser heraus und da haben Maschinen mit einem...
Forum: Kaufberatung 12.08.2017, 05:35
Antworten: 16
Hits: 7.462
Erstellt von Ronin
AW: Suche leichten Tourer

Sorry das Twin hatte ich überlesen.

Ich bin die Versys 650 zwar selbst nie gefahren kenne aber den Motor aus der ER und finde den eigentlich recht angenehm zu fahren, was aber mit 2 Person und...
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 20:09
Antworten: 16
Hits: 7.462
Erstellt von Ronin
AW: Suche leichten Tourer

Gewicht ist immer handelbar wen man vorausschauend parkt.

Die 700er ist aber nicht mit der 650er zu vergleichen, die 650er ist ein Eintopf die 700er ist ein Zweizylinder mit knapp 800ccm (der...
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 18:05
Antworten: 16
Hits: 7.462
Erstellt von Ronin
AW: Suche leichten Tourer

Noch eine KTM 1290 Super Adventure, ab Dienstag dann eine BMW R1200GS Rallye, also eher Schwergewichte mit 250 bzw. 244kg also leicht über deinen 220kg.
Ich bin dann auch eher der Freund der Hubraum...
Forum: Kaufberatung 11.08.2017, 14:06
Antworten: 16
Hits: 7.462
Erstellt von Ronin
AW: Suche leichten Tourer

Es ist halt sehr subjektiv, jeder empfindet andere Dinge als positiv bzw. negativ.
Erfahrungen von Anderen sind immer gut man sollte sich am Ende aber immer möglichst selbst eine Meinung bilden.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu