Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kauf & Verkauf 24.01.2018, 08:58
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Man muss hier aber auch trennen Ducati ist Großserie damit kein vergleich zu Firmen wie MV oder Bimota (ja ich zähle MV zu den Exoten, wobei man bei denen auch joch abstufen muss).
Wird eine Duc...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 11:00
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Hier Feli bin da voll bei dir, auch Japaner sind keine Schnäppchen im Unterhalt gerade wen wie du schon schreibst keine Konkurrenz mehr da ist. Bei uns gibt es nicht mal mehr nen Honda Händler was...
Forum: Kauf & Verkauf 23.01.2018, 09:32
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Ob sie jetzt Anfälliger sind? Würde ich jetzt auch nicht sagen.
Desmo Service kann man eh nicht so allgemein sagen das kommt auf die Duc an und ob es kleiner oder größer Service ist.
Du hattest...
Forum: Kauf & Verkauf 22.01.2018, 23:19
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Die Z ja da reden wir aber auch nicht mehr von 1000 sondern 3000€.
Ob das Fahrwerk bei der XSR besser ist ist wohl Geschmackssache, ich lese da immer nur es ist härter als bei der MT, verdrehte...
Forum: Kauf & Verkauf 21.01.2018, 13:50
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Retro lassen sie sich halt gut bezahlen Als Beispiel Yamaha die lassen sich die XSR Modelle im schnitt mit 1000€ mehr vergolden im Vergleich zu den MT Modellen und das sind rein Optische...
Forum: Kauf & Verkauf 19.01.2018, 20:07
Antworten: 29
Hits: 6.251
Erstellt von Ronin
AW: Kaufberatung Retro Motorrad

Also die Yamaha ist ja viel aber kein Retro Bike.
Das schönste Retro Bike ist für mich die Neue Z allerdings sprengt die wohl deine Preisvorstellung.

Ansonsten wird dir nicht viel über bleiben...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu