Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2018, 17:43
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Naja so schlimm find ich den jetzt net und man kann ihn ja tauschen
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2018, 15:55
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Pelikanschnabel???

Ja gut die war für mich eigentlich schon abgehackt bevor es richtige Infos dazu gab, da die SuperDuke schon zu klein für mich ist und die ist ja auch noch dünner da seh ich aus...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 16:51
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Wolltest ja bissel mehr leben in der Bude ;):D:cool:
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 15:46
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

@Simon, naja das ich nicht "nordisch nüchtern" bin bei dem Thema Motorrad sollte hier eigentlich bekannt sein, allein die Tatsache das ich einen 4 Zylinder immer mit einem "toten Fisch" Vergleich ;)...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 15:31
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Vielleicht auch noch als Ergänzung im Bezug auf Traummotorräder habe ich auch schon gelitten einfach weil sie zu klein für mich waren.
Heute verbiege ich mich eben für ein Traummotorrad auch nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 15:07
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Was soll ich daran Falsch verstehen?
Dein Text sagt ja (versteh du das nicht falsch) nichts aus, zumindest mir nicht.

Aber ich versuch mal auf zumindest Teile der Sätze einzugehen:

Natürlich...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 12:16
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Die Sache ist einfach Traumbike hin oder her, im Normalfall wird man sich früher oder später auf 1 Motorrad festlegen mit dem man am Besten zu Rande kommt dann stauben die anderen ein.
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 12:14
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von Ronin
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Aus heutiger Sicht, ne BMW R1400GS.
Ich hab mir eigentlich das gekauft was aktuell für mich das beste ist, klar ich könnte jetzt so was wie die Neue Ducati Panigale V4 in den Ring werfen, wohl ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu