Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 17:19
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von Ronin
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Ja kann schon am Reifen gelegen haben auch die Größe dürfte da eine rolle spielen die XB hat einen 180er die SV einen 160er.
Das hat aber in meinen Augen auch immer etwas mit eignen Vorlieben zu ...
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 14:19
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von Ronin
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Wir reden ja von einer Erhöhung 60 auf 70
Diese Angaben ist das Nenn-Querschnittsverhältnis (Höhen-Breiten-Verhältnis in %) des Reifens.
Also von 160mm 60% bzw. 70% also 96mm bzw. 112mm, also am...
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 14:00
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von Ronin
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

.Die Theoretiker mal wieder.
Zum einen hat ein etwas größerer Reifen keine signifikante Auswirkung auf die Höhe.
Willst du den Schwerpunkt einfach nur nach oben verlegen esse mehr oder steck dir...
Forum: Motorradtechnik 13.03.2018, 09:39
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von Ronin
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Bei dem Baujahr müsste neber der Reifendiminsion doch um Anhang sogar noch eine Reifenbindung vorhanden sein.
Forum: Motorradtechnik 13.03.2018, 09:37
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von Ronin
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Geh halt zum TÜV.
Einfach so Ändern is eh noch je nach Abweichung mus auch der Tacho angepasst werden.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu