Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Steini83x
Forum: Kaufberatung 19.06.2017, 12:31
Antworten: 18
Hits: 11.863
Erstellt von Steini83x
AW: Kaufberatung Klasse A - Anfänger

Hey zusammen,

habe eben gesehen, dass sich in einem anderen Thread über die mangelnde Rückmeldung der Kaufberatungs-Threadersteller geärgert wurde.
Daher dachte ich mir "Machst es mal besser" ;)....
Forum: Kaufberatung 25.03.2017, 09:07
Antworten: 18
Hits: 11.863
Erstellt von Steini83x
AW: Kaufberatung Klasse A - Anfänger

Was du sagst verstehe ich.
Andererseits kenne ich mich und weiß, dass ich mich durchaus ärgern würde, mir nicht direkt das Motorrad gekauft zu haben, was ich gerne gehabt hätte.

Vielleicht sollte...
Forum: Kaufberatung 24.03.2017, 09:50
Antworten: 18
Hits: 11.863
Erstellt von Steini83x
AW: Kaufberatung Klasse A - Anfänger

Hi,

also das mit dem Probefahren habe ich wohl etwas verkehrt formuliert.
Ich meinte es so: Wenn ich mir dieses Jahr kein Motorrad kaufe, kann ich Probefahrten nutzen, um so immerhin ein wenig...
Forum: Kaufberatung 24.03.2017, 08:42
Antworten: 18
Hits: 11.863
Erstellt von Steini83x
Kaufberatung Klasse A - Anfänger

Hallo zusammen, nachdem ich vor 3 Jahren angefangen habe meinen Motorradführerschein zu machen, dann aber leider abbrechen musste, nehme ich das ganze nun nochmal in Angriff.

Mein Plan ist dabei,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu