Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bernstein
Forum: Kaufberatung 12.05.2017, 18:19
Antworten: 19
Hits: 4.838
Erstellt von Bernstein
AW: Naked / Allrounder für Späteinsteigerin

Danke danke für eure Denkanstöße ;) Werde darüber nachdenken, da ich mit der Fahrausbildung ja noch ganz am Anfang bin, ist es ja noch nicht zu spät etwas zu ändern, wenn ich mich dafür entscheide. ...
Forum: Kaufberatung 07.05.2017, 18:07
Antworten: 19
Hits: 4.838
Erstellt von Bernstein
AW: Naked / Allrounder für Späteinsteigerin

Vielen Dank für eure Antworten. Klar könnte ich den A-Schein machen, habe mich aber bewusst dagegen entschieden - habe zu viel Respekt vor viel PS.

48PS beim A2 reichen mir völlig. Wenn ich mich...
Forum: Kaufberatung 05.05.2017, 21:41
Antworten: 19
Hits: 4.838
Erstellt von Bernstein
Naked / Allrounder für Späteinsteigerin

Hallo zusammen, mache gerade den A2 und bin auf der Suche nach einem passenden Naked Bike oder Allrounder. Bin hin- und hergerissen von der Frage, ob es nicht sinnvoll ist, eine oder auch zwei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu