Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jerry
Forum: Kaufberatung 25.04.2017, 18:59
Antworten: 6
Hits: 2.845
Erstellt von Jerry
AW: Fahranfänger, Kurzstrecke, Arbeit

Wo ich gerade deine Signatur sehe: Meine Kreissäge hat 4 Zylinder. Für die ist das genau richtig :D
(Irgendwie geht Bearbeiten bei mir nicht so richtig. Wenn ich da drauf drücke entfernt er den...
Forum: Kaufberatung 25.04.2017, 18:56
Antworten: 6
Hits: 2.845
Erstellt von Jerry
AW: Fahranfänger, Kurzstrecke, Arbeit

Ja es gibt hier ein paar sehr schöne Strecken (teilweise auch negativ bekannt, wo der Rettungsdienst im Sommer regelmäßig in einer bestimmten Kurve Fahrer aus der Leitplanke kratzen darf). Viel...
Forum: Kaufberatung 25.04.2017, 18:49
Antworten: 6
Hits: 2.845
Erstellt von Jerry
AW: Fahranfänger, Kurzstrecke, Arbeit

Ja es gibt hier ein paar sehr schöne Strecken (teilweise auch negativ bekannt, wo der Rettungsdienst im Sommer regelmäßig in einer bestimmten Kurve Fahrer aus der Leitplanke kratzen darf). Viel...
Forum: Kaufberatung 24.04.2017, 22:19
Antworten: 6
Hits: 2.845
Erstellt von Jerry
Fahranfänger, Kurzstrecke, Arbeit

Hallo,


Ich bin mir nicht sicher, ob eine Kaufberatung etwas verfrüht ist, aber ich suche ein Zweirad für die tägliche Fahrt zur Arbeit (~20km). Im Winter würde ich mit einem Kollegen fahren,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu