Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SiriBauer
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 16:54
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von SiriBauer
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Stimmt. :D Hat ja auch geklappt ;)
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2018, 16:32
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von SiriBauer
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Ich denke die Tücke bei Traum-Maschinen liegt daran, dass nur die wenigsten sich ihre Maschine in die Garage stellen können (aus welchen Gründen auch immer). Daher bleiben diese Maschinen eben meist...
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 20:58
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von SiriBauer
AW: Was sind eure Traum-Bikes?

Ich bin da auch raus. SSPs sind nicht mein's. Die Daytona gefiele mir da noch am ehesten.

Ansonsten habe ich mir mal vor ein paar Jahren den Spaß mit meinem Bruder gegönnt und eine Garage für alle...
Forum: Motorrad Allgemein 20.02.2018, 11:00
Antworten: 27
Hits: 5.321
Erstellt von SiriBauer
Was sind eure Traum-Bikes?

Ich dachte, ich versuche mal ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen, um die restlichen Tage bis zum Start der Saison rum zukriegen ;)

Daher meine Frage: Was ist euer Traum-Motorrad?

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu