Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marschall
Forum: Helme 24.11.2017, 15:49
Antworten: 6
Hits: 3.311
Erstellt von Marschall
AW: Sichtfeld Visier/Maske

Weil das Ding in seltenen Fällen vielleicht doch auf die Straße kommt, z.B. bei der Premiere vom neuen Film.
Forum: Helme 24.11.2017, 10:12
Antworten: 6
Hits: 3.311
Erstellt von Marschall
AW: Sichtfeld Visier/Maske

Den Jethelm hab ich, weil ich eigentlich am liebsten offen fahr. Inzwischen wird's aber etwas kälter, deswegen hab ich momentan ein Fishbowl-Visier dran.

Nun bin ich halt auf die Idee gekommen,...
Forum: Helme 23.11.2017, 20:15
Antworten: 6
Hits: 3.311
Erstellt von Marschall
Sichtfeld Visier/Maske

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder ne Frage. Wie sieht's denn rechtlich gesehen mit dem Sichtfeld von nem Helm aus, gibt's da irgendwelche gesetlichen Vorlagen? Laut StVO wird ja nur ein für's...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu