Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.12.2009, 18:37
Sozius
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 6
Standard Fightersammlung

Hallo ihr Fighterfahrer,

Gibt es hier im Forum schon einen Threat, in dem alle Fighter-Besitzer ein Bild von Ihrem Bike reingestellt haben.
(Also NICHT das Vorstell-gedöns)

gruß
Martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2010, 11:05
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Fightersammlung

nein gibt es noch nicht ... dann schieß doch mal los!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2010, 19:51
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Fightersammlung

Dann fang ich mal an...is zwar kein reinrassiger Fighter,aber mir gefällts halt so

So hab ich mich in sie verliebt...

__________________
3 Zylinder...best of both Worlds
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2010, 17:31
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Fightersammlung

...wenn das kein reinrassiger fighter ist?! Was meinst du, unterscheidet dein biker von den fightern?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2010, 19:08
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Fightersammlung

Ich hab halt nicht dass Fightertypische hochgezogene Heck...
__________________
3 Zylinder...best of both Worlds
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2010, 20:35
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Fightersammlung

Naja, das is ansichtssache. Das schöne an fightern is, daß sie alle einzigartig sind. Jeder baut´s so auf, wie er´s mag. Stell dir mal vor, die bau´n alle die gleichen teile dran?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2010, 21:22
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Fightersammlung

Stimmt auch...aber schon seltsam dass ich der einige bin der bisher ein bild reingestellt hat
__________________
3 Zylinder...best of both Worlds
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2010, 07:25
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fightersammlung

Ach, das mit den Fotos kommt bestimmt noch. Ist ja nicht jeder hier "Stammgast".
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.01.2010, 18:00
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Fightersammlung

Und ich kann meine nun nich grade als fighter bezeichnen. Da lachen ´se mich ja aus. Dafür müßte ich noch ne menge geld reinstecken.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.01.2010, 19:34
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Fightersammlung

Noch ein Bild von der kleinen
__________________
3 Zylinder...best of both Worlds
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.01.2010, 08:12
Sozius
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 6
Standard AW: Fightersammlung

So, jetzt auch von mir endlich mal ein Bild!

Hatte seither nicht die Zeit wiedermal hier rein zu schauen... :-)

is halt bissl verschwommen...


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.04.2010, 12:55
Sozius
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Fightersammlung

Moin, das ist meine Kilo.



Gruß rocco
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fzr 1000 008.jpg (134,3 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg fzr 1000 007.jpg (132,6 KB, 46x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.04.2010, 13:24
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Fightersammlung

chick chick, sind die streifen auf dem Tank aufgeklebt oder lackiert
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2010, 06:13
Sozius
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Fightersammlung

Moin Sebastian,

das Schwarz im Streifen ist lackiert und die weiße Umrandung geklebt und dann mit Klarlack überlackiert. Die Grundfarbe ist Lavagraumet. von Audi.

Gruß Roland

Geändert von rocco (03.05.2010 um 06:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.10.2010, 18:07
Sozius
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Fightersammlung

Guten Abend die Herren...

Ich bin Neu hier im Forum und will meinen Senf auch dazugeben

@ TripleHowie:

Ein Heck muss bei einer Streetfighter nicht zwingend so steil nach oben gezogen sein. Mir persönlich gefällt das extrem Hochgezogene Heck sowieso nicht.
Ist natürlich Ansichtssache.

Aber deine schaut doch richtig gut aus. Gefällt mir gut.



Man kann unendlich Kohle in sein Bike Investieren um es auf den Stand seines eigenen Geschmacks zu bringen.
Ich habe eine CBR 900RR SC28 nun nach 2 Jahren Bauzeit fertig. Zeit ist reichlich Investiert aber auch Kohle. Darauf will ich aber nicht eingehen.
Jeder hat andere Ansichten.
Viele Sagen: "Sieht gut aus aber nix besonderes". Nun das liegt im Auge des Betrachters.

Mir gefällt die mal richtig saugut

http://www.s2w-clan.de/cbr_1_okt.2010.JPG
http://www.s2w-clan.de/cbr_2_okt.2010.JPG

Noch so nebenbei:
Ich habe hier noch eine 1000er FZR 3LE zu verkaufen
:

http://www.s2w-clan.de/fzr_1.JPG
http://www.s2w-clan.de/fzr_4.JPG
http://www.s2w-clan.de/fzr_9.JPG

Bei Interesse einfach Mailen...

Geändert von Noise (17.10.2010 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln