Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.09.2008, 12:48
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: V-Max. Buell XB12S Lightning ?!

denk bitte auch dran die erhöhte Leistung der Versicherung mitzuteilen. Wenn mal was passieren sollte, bist du nämlich nicht mehr versichert. Zu dem kommt eine kleine Steuererhöhung für das Fahrzeug auf dich zu. Das würde ich auch dem Kraffahrtbundesamt melden, damit der Steuersatz entsprechent angehoben wird.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
buell


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln