Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 21.11.2011, 18:09
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Vorstellung: BMW S 1000 RR

das Problem an der japan Kopie es sollte nicht so ähnlich wirken also haben Sie es wieder mit anderen Scheinis z.b verunstaltet..

ne im Ernst ist halt immer Geschmackssache .. ein Kollege von Mir hat mittlerweile seine 2 BMW die erste war mehr in der Werkstatt wie zu Hause.. soviel zu zuverläßiger Technik.. nun hat er wieder eine die allerdings bisher zuverläßig und er ist überzeugt davon den Rolls Royce under den möpis zu fahren.. aber mein Gedanke auch der Rolls gefällt Mir nicht.. konnte bisher noch kein Modell finden von BMW was Mir gefallen würde..auch wenn Technisch so gut angeblich..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bmw, bmw 1000 rr, neu, probefahrt



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MV Agusta F4 1000 Harry115 Supersport / Streetfighter 9 09.02.2010 22:07
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 06:46
Verkaufe FZR 1000 SindyC Kauf & Verkauf 16 01.07.2009 07:20
[B] Ducati Monster 1000 Sashio Kauf & Verkauf 0 28.04.2009 19:37
Kurze Vorstellung Eike Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.04.2009 11:04