Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2010, 22:41
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard Neuvorstellung Yamaha YZF-R6 Modell 2010

Noch so ein Brett in der Neuvorstellung was mich fast vom Stuhl gehauen hat. Die Yamaha YZF-R6 2010 wurde in einigen Punkten überarbeitet und optimiert: So gibt es ein neu programmiertes Motormanagement und einen modifizierten Endschalldämpfer, was die Leistungs- und Drehmomententfaltung über den gesamten Drehzahlbereich hinweg linearer gestaltet. Beschleunigung und Durchzug konnten dadurch über den gesamten Drehzahlbereich verbessert werden. Die modifizierte Leistungscharakteristik ist für den Fahrer sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke spürbar. Das macht die YZF-R6 unter den Supersportlern der Mittelklasse noch attraktiver.

Besonders in weiß finde ich die Maschine äußerst attraktiv. Siehe Datei Anghang hier im Beitrag. Hat schon jemand beim neuen Modell zugeschlagen? Würde mich freuen, wenn Probefahrer oder Besitzer kurz Erfahrungsberichte abgeben könnten!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
yamaha, yzf, yzf r6, yzf-r6



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad-Jahr 2010 luckyas Fun 18 28.03.2010 11:57
1.Distel-Bike-Day 2010 Hawkwind Treffen 0 18.03.2010 01:11
Neue Z1000 für 2010! Idefix Naked / Tourer / Sporttourer 33 09.10.2009 20:04
Neuer Führerschein und keinen fahrbaren Untersatz. Welches Modell ist empfehlenswert? Kassi Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 10:31
Suzuki RM-Z450 (Modell 2008) Sebastian Motorrad Allgemein 2 23.01.2009 04:05