Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2010, 21:35
Benutzerbild von ChrisCBRRider
Rider
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 8
Standard neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem

Hallo erstmal. Ich habe mir gestern mein neues Motorrad abgeholt. eine Honda CBR 600 F. und diese hatte schon einen Sportauspuff von G&G Bike montiert. Tja das problem ist der Händler war zu blöde nen passenden DB-Killer aufzutreiben und ich musste bis nach hause ohne fahren und hatte das glück dazu de bullen hinter mir zu haben naja auf jeden fall war die so extrem laut das mich mein vater gehört hat der ungefähr zwei kilometer weg war und de bullen erst recht. die messung ergab 98 db. sie haben mich weiterfahren lassen weil sie echt sehr verständnisvoll waren weil ich denen ne geschichte aufgetischt habe die ich so nicht erwähnen möchte. naja also meine frage is kann man irgendwo nen passenden db-killer auftreiben der nicht zu teuer ist??? weil ich will nicht warten bis der händler ebdlich mal seinen arsch hochbekommt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2010, 07:48
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem

Also entweder mal bei Ebay schauen ob du was passendes findest.
Wenn diese nicht der Fall sein sollte mit dem Modellnamen des Auspuffs gerade mal zu nem Teilehändler maschieren.
Evt kann der dir was besorgen.
Mein Tipp jedoch wäre, lauf dem Händler Sturm.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2010, 11:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem

Das einfachste ist beim Hersteller Ersatz ordern, den ich muss sagen hört sich schwer nach nem kleinen Hersteller an und bei sowas wird es immer schwer die Gebraucht zu bekommen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.06.2010, 20:29
Benutzerbild von ChrisCBRRider
Rider
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 8
Standard AW: neues Motorrad und nen Lautstärkeproblem

naja hab jetz bei meinem händler druck gemacht heut früh und er hat mir einen rausgesucht und war voll nervös fand ich lustig auf jeden fal hab ich jetz den db-killer und kann endlich seit heute rumheitzen und danke jungs
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes Neues Ronin Fun 5 03.01.2010 11:02
Ein neues Mopped muss her! Nikolas Kauf & Verkauf 2 07.12.2009 22:38
Ein weiteres neues Mitglied Tanna Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 18.11.2009 10:23
Neues Motorradmotorenöl dolphin1710 Motorradtechnik 19 25.01.2009 12:22
Neues Honda CBR Video rlamber Motorrad Allgemein 11 22.12.2008 01:30