Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2008, 15:20
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard weiter gehts mit meinen Umbau

Moinsen Leute,
Hier könnt ihr neue Bilder von meinen Motorrad betrachten Ich hoffe die Bilder sind nicht zu stark verpixxelt aber der Auspuff wurde gemacht und ich hab andere scheinwerfer dran gemacht
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2008, 18:41
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: weiter gehts mit meinen Umbau

Die Scheinwerfer sind der absolute Brüller! Richtig markant die Dinger an deiner Kiste! Gefällt mir!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2008, 20:57
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: weiter gehts mit meinen Umbau

danke tut immer wieder gut auch mal nen lob zu kriegen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.2008, 18:13
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: weiter gehts mit meinen Umbau

Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.11.2008, 09:59
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: weiter gehts mit meinen Umbau

will hoffen das es dann noch besser aussieht kriegt ja noch ne tolle maske und in moment bin ich noch dabei die Tacho verkleidung zu Lackieren und das Heck fertig zu machen und die Sitzbank auch noch nen schriftzug verpassen so soll die Maske ungefähr aussehen weitere Fotos folgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
xj550, yamaha



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviel kostet..? [umbau] snowblind Motorrad Allgemein 2 08.08.2008 12:31