Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2007, 17:07
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Cool Ninja zx-10r

Puhh das Ding ist aber verdammt hot. Die neue Ninja für die Saison 2008.

Von der offiziellen Internet Seite

"Um die Performance der Ninja ZX-10R für die Rennstrecke zu optimieren, wurde der neue Motor auf noch bessere Performance bei hohen Drehzahlen abgestimmt, ohne das beeindruckende Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu reduzieren. Zusätzlich wurde die Gasannahme durch die Montage von Sekundär-Einspritzdüsen, ovalen Drosselklappengehäusen und eine Überarbeitung der Einlasskanäle verbessert. Diese Modifikationen verleihen dem neuen Motor ein Leistungspotenzial auf dem Niveau der Werks-Rennmaschinen von Kawasaki, womit er im Grunde für den Renneinsatz bereit ist."

Keine geile Karre ohne Bild dazu!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2310_main_img.jpg (76,6 KB, 43x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2008, 13:32
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 8
Daumen hoch Onani

Onana Hammer!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2008, 17:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard

Ich glaub die will ich auch mal haben wenn ich groß bin :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2008, 00:07
Sozius
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: nähe München
Beiträge: 1
Standard AW: Ninja zx-10r

naja also die 10er ist schon sehr geil! meine freundin bzw ihr freund haben die von 2007, sieht schon sehr geil aus! allerdings gefällt mir von der neuen einfach der dreieckige auspuff nicht! aber sonst....geile maschine =)
mein freund fährt die zx 6 RR von 2004...auch supergeiles teil! und ich steh momentan eher auf die honda cbr 600 rr (bzw sport, mag den auspuff dann doch lieber an der seite und nicht direkt unterm arsch ^^)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2009, 16:58
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Ninja zx-10r

Oh ha,
hammer geile Maschine, aber für den Anfang mit Sicherheit zu viel des guten. Power ohne Ende.

Eine giftige Maschine, die ZX-10R.

Optisch ebenfalls toll.

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2009, 11:10
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ninja zx-10r

Naja,das würde ich so nicht unbedingt sagen,solange man mit genügend Hirn an die Sache geht und einem bekannt ist das bei 180Ps ordentlich was kommt,wenn man den Hahn etwas spannt,fährt man als Anfänger bestimmt sicherer als manch gaskranker.Zur ZX10,finde ich nichts besonderes dran,das Leistungspotential wird beim Hersteller natürlich immer höher gesetzt,das ist den ihre WerbungSie war auch mit dem Vorgängermodell schon eine Rennstreckenmaschine,genau wie die Yamaha R-1.Ich fahre das 05er Modell RN12 und ich kann dazu sagen,im Normalbetrien(nicht Rennstrecke)wird man kaum einen Unterschied feststellen können.Power haben alle 1000er in der Klasse genug und auf der Rennstrecke fährt nicht der vorne mit der meisten Power,sondern der mit der meisten Erfahrung mit Kurven usw.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2009, 14:01
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Ninja zx-10r

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Naja,das würde ich so nicht unbedingt sagen,solange man mit genügend Hirn an die Sache geht und einem bekannt ist das bei 180Ps ordentlich was kommt,wenn man den Hahn etwas spannt,fährt man als Anfänger bestimmt sicherer als manch gaskranker.Zur ZX10,finde ich nichts besonderes dran,das Leistungspotential wird beim Hersteller natürlich immer höher gesetzt,das ist den ihre WerbungSie war auch mit dem Vorgängermodell schon eine Rennstreckenmaschine,genau wie die Yamaha R-1.Ich fahre das 05er Modell RN12 und ich kann dazu sagen,im Normalbetrien(nicht Rennstrecke)wird man kaum einen Unterschied feststellen können.Power haben alle 1000er in der Klasse genug und auf der Rennstrecke fährt nicht der vorne mit der meisten Power,sondern der mit der meisten Erfahrung mit Kurven usw.

Da hast du auch wieder Recht!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2009, 12:33
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ninja zx-10r

Allerdings soll die neue ZX-10R etwas träger auf der Rennstrecke geworden sein.Naja,für die Rennstrecke würde ich wie gesagt,eine 600er Maschine vorziehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.02.2009, 16:41
Apfel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ninja zx-10r

Is schon geil... will die ma probe fahren!



Apfel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.02.2009, 19:02
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ninja zx-10r

bei einem guten Händler sollte das kein Problem sein.Bei meinem zukünftigen bekomme ich sogar eine Maschine meiner Wahl,wenn ich nur nen Stündchen warten muß.Finde ich schon spitze und so macht man auch Werbung,denn sabbeln kann jeder.Probefahren überzeugt und nichts anderes.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.02.2009, 23:28
Benutzerbild von Igi
Igi Igi ist offline
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Ninja zx-10r

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
sondern der mit der meisten Erfahrung mit Kurven usw.
he Matze ,
das Heist : das gesamte Konzept muss passen
__________________
gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.02.2009, 14:30
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ninja zx-10r

Stimmt,besser kann man es nicht ausdrücken
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.03.2009, 22:12
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: Ninja zx-10r

Ich finde alle neuen Kawas einfach nur noch häßlich! Was haben die da bitte für einen Designer rangelassen?! Die Verkleidung geht doch garnicht..Bei den aktuellen Modellen würd ich dann doch eher zu ner R1 CBR oder Gixxer greifen....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.03.2009, 07:17
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ninja zx-10r

Zitat:
Zitat von Marc99 Beitrag anzeigen
Ich finde alle neuen Kawas einfach nur noch häßlich! Was haben die da bitte für einen Designer rangelassen?! Die Verkleidung geht doch garnicht..Bei den aktuellen Modellen würd ich dann doch eher zu ner R1 CBR oder Gixxer greifen....
Nujoar!Geschmacksache,würd ich mal sagen jetzt....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kawasaki, motor, motorrad, tunen


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln