Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2011, 00:39
Sozius
 
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 2
Standard umzug

hallo zusammen

bin jetzt seit vier jahren in kanada und habe wieder das kribbeln in den fingern.

wollte mir im frühjahr ne bandit zulegen und dann umbauen. ich hatte ne Z1000 und das war ne menge spass. jetzt meine frage wenn ich die umbauen will wollte ich die richtig umbauen also brauch ja kein tüv hier ist nur basteln und spass angesagt!!!

1 wo bekomme ich nen turbo kit für ne 1200er
2 geile verkleidung im alien stile
3 geilen auspuff der richtig schäppert.

wie sieht es mit ner CBR aus? mein kumpel hatte mal eine und die war richtig schick.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln