Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2011, 00:30
Sozius
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 2
Standard Ducati gewinnt daytona 200

Hallo Liebe Ducati Fans,

ich habe mir vor kurzem ein 848 zugelegt und muss sagen das ich mein grinsen nichtmehr abstellen kann seit ich die Strassen unsicher mit meiner roten Perle mache. Evtl. hat jemand für mich ein paar Tipps wie ich meine Maschine am besten Pflegen, bzw. der gesamte Umgang mit Ihr. Habe zwar meinen Führerschein bin aber schon lange nichtmehr auf einer Maschine gesessen. Wäre nett wenn mich da jemand beraten könnte.

Um so stolzer macht mich es als Besitzer das mein Modell in Daytona 200 gewonnen hat.

Bei Interesse, geht es hier zum Bericht:
http://www.online-kfz.com/sport/motorspo...aytona-200.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2011, 00:53
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ducati gewinnt daytona 200

Zitat:
Zitat von freshman848 Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Ducati Fans,

ich habe mir vor kurzem ein 848 zugelegt und muss sagen das ich mein grinsen nichtmehr abstellen kann seit ich die Strassen unsicher mit meiner roten Perle mache. Evtl. hat jemand für mich ein paar Tipps wie ich meine Maschine am besten Pflegen, bzw. der gesamte Umgang mit Ihr. Habe zwar meinen Führerschein bin aber schon lange nichtmehr auf einer Maschine gesessen. Wäre nett wenn mich da jemand beraten könnte.

Um so stolzer macht mich es als Besitzer das mein Modell in Daytona 200 gewonnen hat.

Bei Interesse, geht es hier zum Bericht:
http://www.online-kfz.com/sport/motorspo...aytona-200.html
Bin zwar nicht nur Ducatifan,aber wollen wir mal nicht so sein
Beratung kannst du haben,so viel du möchtest.Nur brauchen wir dafür noch einige Infos...Was genau meinst du mit Beratung?Es hört sich an,als hättest du noch nicht vieleerfahrungen mit Motorrädern.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ducati


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R1, Daytona 675 oder ...? Anfänger (ohne 34PS) sucht Rat! MrUnknow Kaufberatung 10 08.09.2010 08:34
Vier gewinnt! Sebastian Fun 18 20.05.2010 10:16
Ducati Monster S4R BuMonster Naked / Tourer / Sporttourer 2 03.02.2010 13:52
Verkaufe: Daytona Motorrad-Stiefel Goalgetter98 Bekleidung 1 16.07.2009 13:05
[B] Ducati Monster 1000 Sashio Kauf & Verkauf 0 28.04.2009 20:37