Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2009, 12:11
Sozius
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2
Standard Schönheitsarbeiten GSXR Fighter

Hey Leuts!!!

Hab mich eben mal hier mit der Hoffnung auf kompetente Hilfe angemeldet, hoffe ich kann selber auch mal helfen. Habe selbst schon einiges an einer GSXR 750 SRAD geschraubt, ging hin bis zur kompletten Zerlegung des Motors, der nach dem Zusammensetzen auch lief

Habe allerdings nun ein solches Bike als Fighterumbau und brauche noch ein paar gute Ideen in Sachen Styling.

1. möchte alle möglichen Kabel und auch Schläuche (jetzt schwarz) verkleiden, am besten in Alu oder eben Metalloptik. Wisst ihr wo ich so was (günstig oder zum selbst basteln) bekomme?!

2. mein Kühlwasserausgleichsbehälter stört mich. Habe zwar schon eine Idee, allerdings bin ich für neue Vorschläge offen.


Vielen Dank für eure Hilfe.....

Greeds Itschi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2009, 20:01
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Schönheitsarbeiten GSXR Fighter

Freuen wir uns erst mal auf deine Bilder...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
fighter, gsxr, kabel, optik, schläuche


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Setup der Fighter perfekt,nur die Optik... GSX-Matze Motorradtechnik 26 14.04.2009 18:28
Meine Fighter(Spaßhobel) GSX-Matze Supersport / Streetfighter 8 23.03.2009 19:40
Yamaha R-1 Fighter GSX-Matze Supersport / Streetfighter 5 26.01.2009 12:28