Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2012, 17:38
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 2
Standard R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Hi an alle,

ich heiße Leo.

Mein Bruder und ich machen Videos mit allem was schnell ist

Ich weiß nicht ob es hier eine eigene Videoecke gibt, wenn ja Sorry

Hier eins wo wir auf ein CL63 AMG treffen. Nettes Auto mit Dampf

https://www.youtube.com/watch?v=CbIg6cIxGdo

Weitere Videos Folgen, würden uns über
Abonnements freuen



Viel Spaß beim gucken

Leo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2012, 16:31
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Also jetzt weiß ich wieder,warum ich mir keine Rennsemmel kaufen will.*Ohrensausen hab*
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2012, 00:22
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 16
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Also das Video ist *beindruckend*. Dennoch denke ich, dass man über andere Wege, als sich in einem Motorrad-Forum anzumelden und Werbung zu machen, besser und effektiver an Follower kommt.

FB und Twitter sollten eure Kanäle sein.

- -

Und fahrt bitte vorsichtig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.10.2012, 19:27
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Wer glaubt,mit ner schnöden 600er nen AMG63 zu knacken,der ist ein Träumer.Noch nicht mal in meinen Täumen würde ich daran denken,so ein Auto hinterher zu fahren,mit ner schnöden 600er.Das Video ist ein Witz.Dieses Auto ist ne nummer,oder sogar zwei,zu groß.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.10.2012, 17:05
Flieger
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Tübingen
Motorrad: Yamaha YZF R6 RJ03
Beiträge: 32
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Hab auch schon Interessantere Videos gesehen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.2012, 18:06
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

Nja ich höre nur die Zwiebacksäge (600er Gejaule) und sehe nerviges Dosenbahnfahren mehr eben nicht ........eine knackige Kurvenstrecke mit einem venünftigen Sound wäre mir allemal lieber.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.11.2012, 20:50
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

wer so was braucht....
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.11.2014, 17:12
Sozius
 
Registriert seit: 17.11.2014
Ort: München
Motorrad: Honda CBR 600 F
Beiträge: 11
Standard AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)

"Zwiebacksäge" xD

An sich fände ich solche Vergleiche schon ganz interessant, allerdings eher auf ner Rennstrecke, und das aus 2 Gründen:

1. Eine Autobahn ist ne öffentliche Straße. Da Rennen zu fahren, kann schnell mal die Heimreise in nem schwarzen Kombi bedeuten, da braucht nur mal einer links rüberfahren, euch übersehen und zack, war´s das.

2. Eine Autobahn ist mehr oder minder eine Gerade. Dabei wäre in einem Vergleichsrennen zwischen Auto und Bike doch gerade das Kurvenverhalten interessant (also meiner Meinung nach).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spontane Treffen ? tolgaa Region Berlin 11 14.08.2012 19:43
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 18:29
Streetfighter-Treffen Opa Treffen 1 22.05.2011 21:43
Wunschlieder für Treffen Schnodderjoe Fun 7 09.12.2010 14:38
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 10:05