Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2013, 22:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

Nebend alle zusammen,
hat jemand Erfahrungen oder Tips zum bike? Worauf man achten sollte?
Danke
lG
M
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2013, 18:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

Hallo Marcel, schreib am besten mal Desmo an ... der hat 2 Ducs ...
oder stell direkte Fragen .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2013, 09:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

Hey jürgen,

danke für die info! aber direkte fragen hab ich leider (noch) keine. ich fahre heute mittag nach stuttgart zu L&L und schau mir ua. die ducs da an. ich finde das motorenkonzept immer interessanter! und wollte einfach mal erfahrungsberichte von fahren hären bzw lesen!

schönes woe
M
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2013, 21:52
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

Hi mordred,

wenn du Fahrkomfort magst, dann Kauf dir nen Japaner. Ansonsten kann ich dir nur sagen hab ne 900ss und ne 996s, die letztere wäre mit deinen Vorstellungen zu vergleichen. Is einfach nur geil und teuer, plane ein bissel Kleingeld für Wartungen und Reparaturen ein, Fahrgefühl is schlecht zu beschreiben, is wie wenn neun Vierzylinder nur auf einem Topf läuft, nur viel schneller.grinz

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.03.2013, 10:46
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

vielen dank, für die antwort!

ich war am wochenende ducati schauen in stutgart... wow die 848 ist einfach traumhaft schön!! die 999/749 ist auch toll!! vorallem das sitzen ich bin mit 193 und 93 kilo nicht gerade zierlich. aber die "passen" echt super!!!!

mal abwarten, bis es wärmer ist und dann mal probe fahren!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.03.2013, 21:31
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

Hi mordred,

werd mir nu gar nicht abtrünnig, 749/999 sind eher nen Ausrutscher in der geilen duc-designreihe . Die sind nun gar nicht mein Fall, am besten zwei kaufen, eine zum fahren und eine zum basteln. Wenn mein kaffeeteilens feddisch is schicke mal nen paar Fotos.

Bis denne, leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2013, 12:32
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 29
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?



im stand sinmd die schon toll, jetzt halt warten, bis es aufhört zu schneien!!

super, ich freu mich auf die bilder!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.05.2013, 22:33
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: ducati 848 und 1098 Erfahrungen?

Paar Bildchen sind jetzt da, siehe Album.
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung Ducati Monster 696 Brummi Kaufberatung 34 12.08.2012 22:12
Audi hat so gut wie Ducati gekauft Sebastian Motorrad Allgemein 8 19.04.2012 10:25
LED-Blinker Ducati Monster 600 MariusFD Motorradtechnik 13 21.03.2012 15:43
Ducati gewinnt daytona 200 freshman848 Supersport / Streetfighter 1 17.03.2011 00:53
Ducati Monster S4R BuMonster Naked / Tourer / Sporttourer 2 03.02.2010 13:52