Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 14.09.2009, 20:35
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon?

Frauen auf einer Supersportler.
Ich bitte doch nun, den Fäkalhumor zurückzulassen und zum eigenltichen Thema zu kommen.
Frauen gehören auf ne Supersportler. Fertig.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #137  
Alt 14.09.2009, 20:35
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon?

Fürze und Überschallgeschwindigkeit
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
  #138  
Alt 14.09.2009, 20:39
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon?

Auch wenn ich es ungern sage - ZENGEUNER hat recht (Oh wie ich es hasse das zu schreiben)...
  #139  
Alt 14.09.2009, 20:39
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon?

Is schon ok, kleiner, dein Fläschchen kommt schon.
Das is reine Physik, unhat nichts mit em Thema zu tun.


Also wenn ichmal so kurz überlege, dann würd ich ne Frau lieber auf ner Supersportler sehen, als auf ner Chopper oder so. Da macht es hinterherfahren viel mehr Spaß
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
  #140  
Alt 14.09.2009, 20:39
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Frauen auf einer Sportler/Supersportler was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es ungern sage - ZENGEUNER hat recht (Oh wie ich es hasse das zu schreiben)...
*3Herzinfarkteaufeinmal*
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einsteiger Sportler/Supersportler. Brauche Rat Makenshí Kauf & Verkauf 13 22.11.2009 21:28
Suche Anfängermaschine, am besten Supersportler kostja Kauf & Verkauf 6 15.05.2009 14:08
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23
suche sportler *_Fake_* Kaufberatung 8 14.11.2008 14:55
Vorstellungsrunde - Einer muss ja anfangen! peacekeeper Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 03.10.2008 14:35