Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2008, 11:27
Sozius
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: EN-Kreis
Beiträge: 1
Standard Hilfe gesucht!!!

Ich besitze eine FZ-750 (Yamaha) und vor einem jahr ist sie mir im Standgas einfach ausgegangen, jetzt habe ich die Batterie geladen, den Anlasser ausgebaut um zu gucken ob sich das Ritzel vom Anlasser gelöst hat, war aber nicht so. Habe heute die Batterie wieder eingebaut und versucht zu starten. Es kommt jeweils nur ein klick vom entweder: Relais oder von der Relais-Einheit oder vom Leerlaufschalter!!! Jeweils ein Klick wenn ich einmal auf den Starterknopf drücke!!! Da ich jetzt Ratlos bin, hoffe ich auf eine Fachkundige Meinung von euch um bald wieder fahren zu können. Ich habe leider keine Mäglichkeit mein Motorrad in die Werkstatt zu bringen und auch nicht das nötige Kleingeld dafür.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2008, 01:57
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hilfe gesucht!!!

Ist zwar spät, wahrscheinlich zu spät, aber....
Entweder ist die Batterie hin, oder du hast ein derbes Masseproblem.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2008, 15:41
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: Hilfe gesucht!!!

Moinsen,
hoffe das ich noch nicht zu spät bin den die FZR750 war eins meiner ersten projekte und ich hoffe es folgen noch viele
naja auf jeden fall kann man das problem nicht so gut aus der ferne erkennen aber ich denke das liegt am anlasser relai das gleiche problem hatte ich an meiner 550er auch schon mal es kann natürlich auch sein das wenn der Anlasser selber nich mehr will das es daran liegt am besten wenns am anlasser liegt WD40 drauf sprühen und 1-2 tage liegen lassen wenns dann nicht geht ist es sehr warscheinlich das anlasser relai
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.2008, 22:28
Apfel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe gesucht!!!

Lässt sie sich denn anschieben?

Wenn ja dann kannst schonmal was anders ausgrenzen!


Apfel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.11.2008, 08:55
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Hilfe gesucht!!!

hallo, also ich muss mich da der meinung von hawkind anschließen, entweder die batterie ist futsch oder du solltest mal den masseanschluss überprüfen.

beste grüße, basti
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln