Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2017, 16:28
Sozius
 
Registriert seit: 19.01.2017
Beiträge: 5
Standard Welche SuperMoto? Lc4?

Servus, ich suche ne SuperMoto! Habe im Auge die ktm smc lc4. Jetzt die Frage: die mit 625 ccm sieht um einiges besser aus, aber die mit 640 muss anscheinend weniger gewartet werden? Stimmt das? Welche davon würdet ihr empfehlen? Oder eine ganz andere, sollte auf jeden Fall günstig zu warten sein und im optimal Fall Gebrauch Max 4000. Die husqvarna sm 610 gefällt mir zwar auch, aber da bevorzuge ich auf jeden Fall die lc4.
Danke schonmal

Sorry dass ich das hier frage, aber ne Kategorie für supermoto gibt es ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2017, 16:30
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Welche SuperMoto? Lc4?

Man kann es auch übertreiben 1 mal langt es doch die Frage zu stellen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2017, 16:33
Sozius
 
Registriert seit: 19.01.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Welche SuperMoto? Lc4?

Hab nicht gerafft dass esie Funktionen hat, dachte es klappt nicht und habs dann in nem anderen Album nochmal probiert, ich löschst gleich wieder raus, dass es nur noch einmal steht😂😂
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2017, 16:47
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Welche SuperMoto? Lc4?

Supermoto? Wartungsfreundlich? Zuverlässig?

BMW XMoto!
Abschaltbares ABS gibt's dazu.

Nachteile (aus Sicht von KTM-Fans):
-Image
-Optik
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2017, 17:01
Sozius
 
Registriert seit: 19.01.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Welche SuperMoto? Lc4?

Stimmt, danke! Hatte ich mir auch schon angeschaut, die is wirklich nicht schlecht und gibt's auch nicht so oft wie die ktm's.
Finde die Optik garnicht so schlimm, und bin auch nicht so der BMW Fan, könnte mich aber gut mit ihr abfinden!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2017, 10:31
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Welche SuperMoto? Lc4?

Moin, ich würde von einer LC4 abraten....die Wartungsintensität ist hoch , nervt mit Vibrationen und hohem Verbrauch.
Tagestouren sind mir einer Supermoto auch nur mit eingeschlafenen Händen und schmerzenden Hintern möglich........für die kurze Tour machen die Spaß.....allerdings nur wenn sie gefordert werden.....ein wenig durch die Gegend bummeln.........neee das ist nix für Supermotos.
Schaue dir mal die XT660X an......die halte ich für am Alltagstauglichkeiten.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche SuperMoto? Lc4? lucasuchtsm Enduro / Reiseenduro 0 19.01.2017 16:25
Welche SuperMoto? Lc4? lucasuchtsm Kauf & Verkauf 0 19.01.2017 16:22
Supermoto aber welche? MadassDori Kauf & Verkauf 3 11.05.2013 12:25
Welche Supermoto Yamaha Kauf & Verkauf 11 07.08.2009 16:12