Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2018, 14:43
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2018
Beiträge: 1
Standard Steuerkopf Gabelbrücke

Hallo an alle Schrauber und Fighter fahrer!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal kurz vorstellen, mein Name ist Mario und ich fahre eine zx 9r, die ich als Fighter um gebaut habe. Diese fahre ich seit einigen Jahren und nun will ich ein neues Projeckt starten.

Als Basis habe ich eine Honda VF 750 S, ein Eisenschwein der 80´er aber ein massiver V4 Motor und die "Narrenfreiheit" eines Modell aus den 1984.
Ausgeschlachtet ist ja schnell und die Ideen schnell vorhanden. Die originale Gabel ist mist und flog raus. Organspende gab es durch eine Kawa zxr 750.

Nun mein Problem, der Steuerkopf der Spendergabelbrücke ist zu kurz für den Einbau.
Mein erster Gedanke war, ab flexen und ein Zwischenteil ein schweizen.
Oder kann mir jemand andere Tipps geben, weil er ein ähnliches Problem hatte.

Besten dank für alle konstruktiven Vorschlägen.
Faust zum Gruß!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
obere gabelbrücke suzuki streetfighter1991 Kauf & Verkauf 0 28.01.2015 10:55
Gabelbrücke fzr 600 3he Jialing Motorradtechnik 1 09.05.2012 13:20


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0