Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2009, 01:28
Benutzerbild von Maverick
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Groß Biewende bei Braunschweig
Beiträge: 14
Standard Der Harz ruft

Hey Leute........

Ich fahre schon ein paar Jahre und wohne in der nähe von Braunschweig.

Es betrifft jetzt vllt nur ein paar wenige aber ich wollte mal fragen, ob es hier Biker aus meiner Gegend gibt. Wenn ja, dann könnt ihr ja gerne mit mit mir und ein paar gleichgesinnten durch den Harz fahren. Gibt dort ein paar schöne Strecken und der Verkehr hält sich dort in Grenzen.
Hauptsächlich Biker........

Also wenn irgendwer Bock drauf hat einfach Bescheid sagen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.07.2009, 17:37
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Der Harz ruft

Also ich würde mich fürn Herbst hin anmelden. Besser gesagt nächstes Jahr Frühling. Dann hab ich hoffentlich ein Bike. Denk mal ne Tour dahin wäre net schlecht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.07.2009, 01:17
Benutzerbild von Maverick
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Groß Biewende bei Braunschweig
Beiträge: 14
Standard AW: Der Harz ruft

Kein ding....einfach vorher bescheid sagen ....aber ein Motorrad ist natürlich eine Voraussetzung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.07.2009, 18:45
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Der Harz ruft

Mir fehlt leider auch noch das Bike :O und wenn ich das habe fehlt mir der Partner. Kaum einer aus meiner Stufe wollen fahren und die die wollen, dürfen nicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.07.2009, 14:15
Benutzerbild von Maverick
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Groß Biewende bei Braunschweig
Beiträge: 14
Standard AW: Der Harz ruft

Jaja...ist schon schlimm unsere Generation...das biken geht irgendwie unter. Die meiste Zeit fahre ich auch mit meinem Vater.....der ist 56 und geht ab auf der Straße....

Nur vereinzelt kenne ich Leute in der U25-Kategorie.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.07.2009, 14:29
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Der Harz ruft

Also hier geht es Biken absolut net unter.
In meinem Bekanntenkreis sind es bestimmt schon 15 Personen unter 25 die alle Bikefahrer/-innen sind.
Bikes wird es ewig geben.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.07.2009, 14:33
Benutzerbild von Maverick
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Groß Biewende bei Braunschweig
Beiträge: 14
Standard AW: Der Harz ruft

Hast du ein glück....ich kenne wohl nur 5-7 Leute in der Gegend und paar die es werden wollen. Aber die meiste sind auch keine richtigen Biker. Fahren keine Touren und interessieren sich nicht für Motorräder.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.07.2009, 19:23
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Der Harz ruft

Naja, also die meisten von denen wären sogar sofort bereit ne Tour mitzumachen, aber net nur so 100 km sondern schon Österreich oder Italien.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.07.2009, 22:42
Sozius
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: ROW
Beiträge: 23
Fliegentoeter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Harz ruft

moin moin

Habe vor langer Zeit selber in Braunschweig gewohnt. War fast jedes Wochenende im Harz. Das war echt ne klasse Zeit.

Nur leider hat die Rennleitung in den letzten Jahren ziemlich aufgerüstet was die Blitzer angeht.
Trotzdem wäre ich dabei wenn die Tour rechtzeitig bekannt gegeben wird.
__________________
Gruß Fliegentoeter

Wer vor der Kurve nie bremst, ist auf der Geraden zu langsam.....

http://www.forum-motorrad.net/member...er-albums.html

Geändert von Fliegentoeter (08.07.2009 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.07.2009, 23:28
Benutzerbild von Maverick
Sozius
 
Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Groß Biewende bei Braunschweig
Beiträge: 14
Standard AW: Der Harz ruft

Ich wäre echt für einen Sonntag...dann trifft man dort auch die Standardbiker an.
Könnte ja mal Beispieltermine nennen, wo es wem passt. Ich bin fast jeden Sonntag dort. Aber ich bin da momentan auch sehr flexibel. Uni beginnt ja erst wieder im Oktober....freu
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0