Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2014, 21:57
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard Eifel -Tour

Hallo zusammen.
Ein paar Freunde und ich planen eine Tour durch die Eifel. Ein Datum haben wir zwar noch nicht, trotzdem wollen wr uns schon mal ein wenig überlegen, was man dort alles bereisen sollte.
Ich bin vor zwei Jahren schon einmal dort gewesen. Allerdings sind ein Kumpel und ich damals einfach drauf los gefahren und haben einfach spontan entschieden, ob wir links oder rechts abbiegen. Das hat zwar auch Spaß gemacht, jedoch möchten wir die Sache diesmal ein wenig geplanter angehen.
Daher habe ich mir gedacht, ich frage mal hier nach, ob jemand ein paar gute Tips für uns auf Lager hat, sprich was sollte man sich mal ansehen, welche Straßen sind gut befahrbar oder welche nicht....
Der eine oder andere ist ja sicherlich schon mehrfach in der Eifel unterwegs gewesen und kann da einiges zu berichten?
Sind für jeden guten Ratschlag dankbar.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour Taja Touren 54 19.03.2012 14:34
Grüße aus der Eifel... David Mertes Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 12.02.2012 22:22
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 17:19
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 08:27
Fazertreffen in der Eifel Sebastian Treffen 0 13.04.2008 13:30