Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2009, 07:25
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard Eine Woche Niedersachsen

Hey Leute,
ich fahre heute mit der Queen in die Nähe von Osnabrück und bleibe über eine Woche. Da mein Freund die Woche über arbeitet hätte Di bis Fr Zeit zum Touren. Hat Jmd Lust drauf? Sauerland oder Weser Bergland
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2009, 08:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Eine Woche Niedersachsen

Na doll!Im Weserbergland hab ich mir letzte Woche ein Auto angeguckt...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.09.2009, 09:01
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Eine Woche Niedersachsen

Und, hast nächste Wo Zeit?
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.09.2009, 09:04
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Eine Woche Niedersachsen

Zitat:
Zitat von frewe Beitrag anzeigen
Und, hast nächste Wo Zeit?
Neee,dafür ists einfach ein wenig zu weit...das wird nix zwischen Umzugsvorbereitung usw.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.09.2009, 21:14
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Eine Woche Niedersachsen

So, bin schon mal angekommen

Clair, du mal Zeit nächste WO?
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2009, 09:14
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Eine Woche Niedersachsen

Hi Frewe,

klar hab ich Lust. Aber wie gesagt, wir stießen da in unbekannte Gefilde. Muss gucken, wann ich mal eher gehen kann. Vllt am Mittwoch?! (Die haben mir ja meine Kurzarbeitstage gestrichen. In diesem Falle - schade!)

LG
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du eine Toutenschwuchtel?? Hawkwind Fun 20 11.10.2009 18:24
Will mir eine 125er kaufen Brauche Rat Birke Kauf & Verkauf 0 15.07.2009 10:32
Was fuer eine Marke? Happer Motorrad Allgemein 5 21.05.2009 03:51
Für alle die Harley geil finden und eine suchen .... HD1901 Kauf & Verkauf 2 17.05.2009 00:26
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49