Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2015, 21:52
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard Ardèche Mai 2016

Die Saison geht nun langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zeit, schon mal langsam über das nächste Jahr nachzudenken. Für das Frühjahr stehen die Planungen jetzt:

Ardèche / Frankreich 29. Mai - 04. Juni 2016

Mitstreiter sind jederzeit willkommen. Noch sind Plätze frei.

Hier mal ein kleiner Appetithappen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
gued goahn!

Geändert von PanFriend (12.10.2015 um 22:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2015, 10:23
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ardèche Mai 2016

Heiland Olav!

Ich bin ja selber kein Kind von Traurigkeit, aber da würde ich nur mit Fallschirm fahren!

Gruss
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2015, 15:38
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Ardèche Mai 2016

Yeah, ich sehe das auch ein wenig als Konfrontationstherapie gegen meine Höhenangst. [emoji4]
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2015, 17:10
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ardèche Mai 2016

( offtopic) Also ich therapiere doch lieber im Tal

Zurück zum Thema:
Also, das ist wirklich nichts für mich persönlich!
Hoffe aber das der ein oder andere hier aus dem Forum Interesse hat, dementsprechend sich dafür anmeldet bzw. bei dir meldet!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2015, 19:05
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Ardèche Mai 2016

Combe Laval ist geil, da war ich letztes Jahr im Mai auch...!

Noch ein paar Eindrücke von der Gegend, falls das für PanFriend okay ist:

https://youtu.be/pZGrYhb3ptk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal

Geändert von WorldEater (19.10.2015 um 19:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2015, 19:43
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Ardèche Mai 2016

@Jürgen: Die Biertherapie kommt selbstverständlich unterstützend am Abend dazu.

@Worldeater: Natürlich ist das okay. Schönes Video. Wir planen übrigens, etwas eher loszufahren und noch am Gorges du Verdon runter zu schauen. Die französischen Alpen sind einfach nur geil!
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2015, 08:59
Sozius
 
Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Ardèche Mai 2016

Ach wenn ich nur Zeit hätte... Scheint ja eine Traumtour zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln