Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2016, 10:22
Sozius
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 3
Standard Skandinavien Tour 2015

Hallo,

mein Weggefährte und ich haben letztes Jahr eine 6300km lange Tour durch Schweden und Norwegen bis zu den Lofoten hoch gemacht, an der wie euch gerne teilhaben lassen wollen. Hier erstmal die Links zu den bisherigen Videos, werde versuchen, nach und nach noch etwas Bildmaterial zu ergänzen. Natürlich freuen wir uns über jegliches Feedback und ich beantworte auch gern Fragen.


Zuerst hier das Gesamtvideo zur Tour .

und dann noch ein paar Highlights:

Aursjovegen Mountain Road

Trollstigen

Und hier nochmal der Link zum gesamten



Channel .


Ich hoffe ihr habt so viel Spass daran wie wir.
Mehr folgt in Kürze

MfG
Eric
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2016, 19:35
Benutzerbild von gsx1250
Sozius
 
Registriert seit: 26.12.2015
Ort: OWL
Motorrad: GSX 1250 FA
Beiträge: 14
Standard AW: Skandinavien Tour 2015

Hallo Eric,

danke für deine Filme, macht Lust auf mehr und für mich wird klar, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Norway war.
Freue mich auf die angekündigte Fortsetzung

Schöne Grüsse aus OWL
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2016, 07:46
Sozius
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Skandinavien Tour 2015

Hallo,

danke für die netten Worte. Wir basteln noch am Video von der Fahrt aus dem Lysefjord hoch in die Berge. Dauert aber noch etwas. Wenn ich es mal irgendwie hinbekomme hier Bilder hochzuladen, dann stelle ich die auch mal rein.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2016, 09:02
Sozius
 
Registriert seit: 15.01.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Skandinavien Tour 2015

So,

der "Regisseur" war mal wieder fleißig und hat ein weiteres Videos zusammengestellt.
Diesmal die traumhafte Fahrt in das Lysefjord und aus dem Lysefjord heraus hoch in die Berge, was, glaub ich, ein Höhenunterschied von über 1000m (ihr dürft mich gern berichtigen) ist.

Lysefjord


und hier nochmal der Link zu allen Videos:

Videoübersicht

Viel Spaß

Gruß
Eric
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
lofoten, norwegen, schweden, transalp


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Mai 2015 und Franken September 2015 PanFriend Touren 6 11.07.2015 18:13
Fishtown-Race 2015 Bredi Region Bremen 6 28.05.2015 18:56
Touren 2015 motorradguide82 Touren 1 17.01.2015 16:44
Kawasaki Drachenfest 2015 kawaberlin Region Berlin 0 15.01.2015 15:23
ADAC Junior Cup 2015 Sarah#42 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 15.10.2014 07:20