Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2016, 09:54
Benutzerbild von Britta
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2016
Ort: Bonn
Motorrad: Kawasaki ER6F
Beiträge: 20
Standard Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach

Hi zusammen,

am Wochenende treffe ich mich mit ein paar Mädels zum Touren in Bergisch Gladbach. Da wir uns vorher treffen und erst mal kennenlernen möchten, suchen wir in Bergisch Gladbach ein Café oder ähnliches wo man mal schnell und unkompliziert Halt machen kann.
Schön wäre wenn es gut zu erreichen ist und nicht mitten in der City, also bestenfalls mit einer guten Parkmöglichkeit in der Nähe, da wir uns alle gar nicht auskennen.
Per Google bin ich leider nicht fündig geworden, er zeigt nur sehr zentrale Cafés an. Das ist aber nicht unser Wunsch.
Danach gehts auf Tour. Habt ihr zufällig Ideen was wir ansteuern sollten? :-)

Danke und DlzG,
Britta
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2016, 16:14
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach

Wie wäre es mit dem Café "Alte Dombach". Gehört zu einem Museum und liegt nicht direkt in der City.

Nächstes mal komm ich dann pesönlich mit . Grüße aus Köln
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2016, 08:44
Benutzerbild von Britta
Sozius
 
Registriert seit: 30.06.2016
Ort: Bonn
Motorrad: Kawasaki ER6F
Beiträge: 20
Standard AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach

Danke Anja. Nach sowas habe ich gesucht.
Kennst du zufällig den Konrad Adenauer Platz in Bergisch Gladbach?
Der wurde als Alternative genannt, ich weiß aber nicht wie es dort ist mit mal die Möpps abstellen. Auf nem Sonntag wahrscheinlich nicht so problematisch, aber ich weiß ja nicht wo genau das liegt.
Klingt für mich eher nach einem Platz mitten in der City. :-)
Und klar, beim nächsten Mal gerne! :-)

Viele Grüße,
Britta
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2016, 09:24
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach

Ich kenn mich in GL nicht wirklich gut aus. Aber laut Google Maps ist der Konrad Adenauer Platz in der Nähe der S-Bahn. Also Mittendrin
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was mitnehmen bei Touren? HerzZorro Touren 91 23.12.2020 19:33
Treffpunkte in Baden- Württemberg tobi-tj Region Baden-Württemberg 125 06.06.2019 20:45
Equipment für Touren Schwabenteddy Motorrad Allgemein 20 07.03.2015 21:35
Touren APPS etc. Mway Motorrad Allgemein 5 27.03.2014 11:05
125er Touren Feuerläufer Fun 4 11.06.2012 21:57