Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2017, 15:34
Sozius
 
Registriert seit: 21.04.2017
Ort: Bayern / Franken / Rothenburg o.d.T
Motorrad: Triumph Tiger 800xc
Beiträge: 1
Standard Eurasien Expedition bis Pamir Highway im August/September 17

Hallo miteinander,
ich plane eine 6-8 wöchige Reise im August/September mit Zielrichtung Ost. Ursprünglich war der Gedanke ums Schwarze Meer zu fahren. Mittlerweile würde ich sogar die Runde noch gerne ums kaspische Meer ausdehnen! Für eine Tour dieser Art suche ich Weg-Gefährten und freue mich auf eure Zuschriften!

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und fahre seit mehreren Jahren Reise-Enduro, sowohl auf losem Untergrund, als auch auf der Straße. Seit einer Tour nach Albanien im letzten Jahr hat mich das Motorrad-Reisefieber gepackt. Deshalb soll es dieses Jahr etwas weiter weg gehen... ;-)
Meine Freunde schätzen mich als zuverlässigen Ruhepol, der aber auch bei jeglicher Action mit am Start ist. Wichtig ist mir gutes Essen und keine Hektik aufkommen lassen^^
Aus meinem näheren Freundes- und Bekanntenkreis hat leider diesen Sommer niemand Zeit für eine solche Tour. Deshalb hoffe ich sehr, auf dieser Plattform eine/n Reisepartner/in zu finden.

Weil nun nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, muss man langsam bzgl. Visa & Co in die konkrete Planung starten. Also wen es genauso in der Gashand kribbelt wie mich, der soll sich melden! :wink:

Ich freue mich von euch zu hören!

Um die Vorstellungskraft aller Interessierten etwas anzukurbeln - hier die geplante Länder-Route: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland, Lettland, Litauen und über Polen zurück nach Deutschland. Auf geht's - wer ist dabei?
Wer jemanden weiß, der dafür in Frage kommt; mein Gesuch bitte weiterleiten ;-)

LG aus Mittelfranken
Marc
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2017, 16:23
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Eurasien Expedition bis Pamir Highway im August/September 17

Interesse hätte ich an so was schon, mein Problem ist ich bekomme keine 8 Wochen Urlaub am Stück genehmigt, schon gar nicht im Sommer.

Und das wird hier wohl das größte Problem sein du bist spät dran mit deiner Suche, viele werden ihren Urlaub schon verplant haben. Kannst also fast nur noch auf einen Rentner hoffen.

Was halt noch so ne Sache ist man hängt 2 Monate zusammen, da sollte man sich schon verstehen, ich würde jemandem mit dem ich so was mache schon vorher mal kennen lernen um zu sehen ob die Chemie überhaupt passt, am besten noch vorher zusammen mal die eine oder andere Tour fahren.

Wunsch dir aber mal Glück das du jemanden findest.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eurasien Expedition bis Pamir Highway im August/September 17 Tiger800xc Touren 0 21.04.2017 09:54
Fuchstour im September Flash Touren 13 02.10.2014 20:28
Tour im August 2014 k2732004 Touren 2 19.07.2014 23:04
13. Eichsfelder Bikertag am 20. August 2011 AlexRG Touren 8 10.10.2011 02:35
Alpentour in September willgill Touren 7 25.08.2010 09:18